Home   | About   | Contact  | Lyrics  | Tabs  | Forum

The Igloo

Go Back   The Igloo > Damien Rice > Damien's Gigs

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-13-2007, 11:09 AM   #1
Or_Am_I_lost?
Eskimo_baby
 
Or_Am_I_lost?'s Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Mannheim, Germany
Posts: 4
Default Munich

Hi everyone.

Sorry, but this time I write in German:

Folgendes: Ich war zwar bereits in Straßburg, aber das hat mich so hungrig auf mehr gemacht, das ich mir überlege noch nach München zu fahren. Aber dafür bräuchte ich erstens noch eine Karte und zweitens wäre es nicht schlecht Mitfahrer zu finden, die die Fahrtkosten etwas mindern.
Also falls jemand eine Karte übrig hat oder eine Mitfahrgelegenheit sucht (alles entlang der A8 zwischen Karlsruhe und München), bitte meldet euch bei mir. Wäre super
Danke
Gruß Peter
Or_Am_I_lost? is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2007, 05:47 PM   #2
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

send you an e-mail, peter.. referring to the ride..
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2007, 08:06 PM   #3
Andre
Eskimo Baby
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 6
Default

Ich würde auch gerne mitfahren. (Karlsruhe) Hab dir auch ne Mail geschrieben.
Andre is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2007, 09:23 PM   #4
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

achso.. da hab ich das ja falsch verstanden.. hast ja geschrieben "wer ne mitfahrgelegenheit sucht"..sry, dachte irgendwie du suchst eine, weil mein bruder würde nämlich selsber fahren, weil der weder sa noch fr zurück nach karlsruhe fährt..
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 12:48 AM   #5
Lin@
Eskimo Regular
 
Lin@'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 369
Default

I'm dead tired, so no detailed review today. Just the (fabulous) setlist:

Delicate
Older Chests
Coconut Skins
Woman Like A Man
Elephant
Rootless Tree (@piano)
Cannonball (whole song without microphone, audience being supersilent --> goosebumps!)
"Never been in this place before..." (@guitar)
The Professor/Child, Man, Silly Dog & La Fille Danse
Volcano
Amie (& part of Sex Change)
Cross-Eyed Bear
Cheers Darlin'
I Remember
------------------
Random Man on the Motorway
The Blower's Daughter

Very accoustic show, without the "real" drum kit. And without Lisa.
But still amazing!
Lin@ is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 03:48 AM   #6
borneoman
Insane Eskimo
 
borneoman's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 6,151
Default

Great setlist!! Thanks for posting so soon!!! Crosseyed Bear!!!!!

Did he explain why Lisa wasn't there?
borneoman is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 10:02 AM   #7
Chrysler
Eskimo Regular
 
Join Date: Aug 2003
Location: Germany
Posts: 459
Default

with no word. I could swear she was still singing when they had their sound check (i was there 2 hours early and at the soundcheck they played Unplayed Piano and some others songs they didnt perform at the gig - you could hear it outside since the windows were opened). Maybe she didnt feel too weel. The whole gig kinda seeemed "improvised" since he playes all the stuff he used to play at last years gigs...and all the long jams he doesnt need lisa for.

Anyway it was a fabulous gig . My Recoding will be available sometime today
Chrysler is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 10:35 AM   #8
Swedish Professor
Eskimo skiier
 
Swedish Professor's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Gothenburg
Posts: 197
Default

It was amazing. When he played cannonball I had this annoying fat lady behind me who sang along really high. I told her to shut up but that didn't stop here. Isn't there a law somewhere that I should be allowed to hit her with a bat or something? She didn't even know the lyrics.

But but, good gig.
__________________
I'm not lost, just frozen in frost
Swedish Professor is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 12:17 PM   #9
Chrysler
Eskimo Regular
 
Join Date: Aug 2003
Location: Germany
Posts: 459
Default

Ok, heres the Setlist. I will make this avail when im done editing.


Damien Rice
Support: The Magic Numbers
Mar 16, 2007
Herkulessaal - München

Source: DPA4060 > MMA-6000 > Korg MR-1 (1bit / 2.8gHz DSD)
Handling: Audiogate > 16 bit / 44.1 kHz > Wavelab > FLAC

Disc 1:

01: Delicate [04:55]
02: Older Chests [04:58]
03: Coconut Skin [03:35]
04: /Interlude/ [02:32]
05: Woman like a Man [04:30]
06: Elephant [06:07]
07: Rootless Tree [04:22]
08: Canonnball [04:01]
09: "Talking" [05:55]
10: What This Night Is For [04:01]
11: The Professor w/ Child, Man, Silly Dog [05:17]

Disc 2:

01: Volcano [08:39]
02: "Talking into Amie" [01:44]
03: Amie > Space Jam > Sex Change > Cross-Eyed Bear [14:34]
04: Cheers Darling [05:05]
05: I Remember [09:23]

Encore:

06: Random Man on the Motorway [02:25]
07: Blowers Daughter [04:38]

Bonus:
08: Eskimo > 9 Crimes [11:38]


Notes:

Lisa did not attend the gig.
Only a small drum was used.

Disc1
Track 4: At the Beginning he says "Thank you" in german (Dankesehr) with a very irish accent, thats why people are laughing.
Track 8: Unplugged

Disc2:
Track 8: This was recorded in Cologne on Mar 11 2007 using the same equipment. My deck accidentally went off during recording.
This is the only track that is listenable to...

Confessions:

I used Automatic Gain Control in Munich. I know that sucks.

Compiled on Mar16 2007

Last edited by Chrysler; 03-17-2007 at 04:04 PM.
Chrysler is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 01:34 PM   #10
soulmate
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Default

^how can I get this file?

it was a great show last night. but I really really really missed lisa. especially when singing I remember and volcano. I also missed the drums and 9 crimes.

I really like damien. he's a funny and expressive man and a very good musician.

Last edited by soulmate; 03-17-2007 at 01:42 PM.
soulmate is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 01:44 PM   #11
SilentNight
Eskimo Regular
 
SilentNight's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 901
Default

can't wait to hear it, thank you Chrysler
SilentNight is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 03:38 PM   #12
soulmate
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Default

some nice pics:

http://flickr.com/photos/62135439@N0...7600003812000/
soulmate is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 03:43 PM   #13
Chrysler
Eskimo Regular
 
Join Date: Aug 2003
Location: Germany
Posts: 459
Default

the recording is available. http://eskimofriends.com/forum/showthread.php?t=13597

Does anyone have a free FTP where i could upload the MP3-Version?

Last edited by Chrysler; 03-17-2007 at 03:51 PM.
Chrysler is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 08:08 PM   #14
Lin@
Eskimo Regular
 
Lin@'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 369
Default

Quote:
Originally Posted by Chrysler
the recording is available.
I love you.

Ein perfektes Andenken an einen perfekten Abend. Ganz ganz großes Danke dafür!
Lin@ is offline   Reply With Quote
Old 03-17-2007, 08:55 PM   #15
soulmate
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Default

^von mir auch!

dann hier mal eine review des gestrigen abends.

(sorry, it's in german 'cause I've just posted it in two german forums, too)

gegen 17 uhr waren wir dort und saßen draußen auf kalten treppen.
nach und nach fanden sich einige leute ein. komischerweise kam fast jeder jugendlich, egal ob männlich oder weiblich, mit einer bierflasche an. vielleicht muss ich das nicht verstehen :P .

publikum waren hauptsächliche alternative jugendliche (chucks-träger), gaaaanz viele pärchen und vereinzelt auch männer und frauen über 20/30/40.

die security-menschen waren natürlich auch mal wieder das letzte, wie soll es auch sonst sein :P . viermal mussten wir warten. diverse schlangen, diverse verschloßene türen. dann haben sie einem die getränke abgenommen (die eh im rucksack waren ->) und die rucksäcke und jacken MUSSTE man zur garderobe bringen usw. :

nach quetschen und sprinten saßen wir endlich. zweite reihe. juhu.

herkulessaal, münchen:



vorband: the magic numbers.
die waren erbärmlich, sorry! sahen aus wie die kelly family. mollig und lange zottelhaare. einfache gitarrengriffe und stupide lyrics :nono:. das highlight war, als sie running up tht hill gecovert haben. mir war nach schreien zumute (ich als totaler placebofan bin deren version gewohnt und alles andere ist für mich eh schon unteres niveau)!

bühnenumbau.
an instrumenten dabei: cello mit tonabnehmer, kontrabass, gitarren, flügel, djembé mit tonabnehmer, schellenkranz und ein bass. also es war eigentlich eh ein reines akkustik-set.
das highlight: kurz vor beginn werden überall auf der bühne räucherstäbchen angezündet. durch den zug im raum (angenehme, kühle luft) roch es innerhalb von sekunden im ganzen saal nach räucherstäbchen. irgendwie kreativ XD.

damien rice.
ein sehr sehr witziges kerlchen. launisch und verspielt. aber total sympathisch. setlist hab ich ja schon gepostet.
die ersten 4 songs spielte er einfach runter ohne das publikum zu beachten. dann sagte er ganz süß "Dankesehr" in irischem akkzent. später wurde er dann immer gesprächiger!
das publikum war strange, aber das lag wohl an der lokation. alle saßen. es war wie im kino. weiße polster-klapp-sitze und vorne die bühne. keiner hat sich getarut mitzusingen und alle saßen nur andächtig, teilweise wirklich mirt offenen mündern, da. ab und zu war es echt langweilig. aber dennoch schön!
dann meint er "the next song is a quiet one", geht mit seiner gitarre an den bühnenrand und singt ohne mikro (!) vor 1500 leuten, die eh ganz still waren, mit begleitung des cellos cannonball. huuii..*gänsehaut*.
seine stimme ist live genauso perfekt wie auf cd. so rein und so berührend. wahnsinn!
er hat dann auch viel erzählt, viel gestottert und rumgewitzelt. irgendwann nach einem song fragte er dann einfach ins publikum, was er als nächstes spielen sollte. alle riefen durcheinander. er entschied sich dann für das, was er zuerst hörte: cheers.

seine chellistin war eine ganz süße (ich glaub sie hieß viviane). total nervös kam sie nach einer kleinen pause allein zurück auf die bühne und sang "Random Man on the Motorway". total süß und witzig!


nicht gut.
ein wehrmutstropfen (sogar ein sehr sehr sehr großer) war, dass Lisa Hannigan nicht da war. ich hab die ganze zeit gehofft, dass sie vielleicht noch kommt, denn sie war ja auch in berlin, hamburg, köln,...da. sie war überall dabei und hat mitgesungen und in münchen: keine spur von ihr. und damien hat auch nichts erwähnt. kein wort zu lisas abwesenheit ??? . vor allem bei volcano und I remember haben ihre vocals einfach gefehlt. er allein - gut und schön- aber man ist es einfach nicht gewohnt und das enttäuschte mich schon sehr.
er hätte es wenigstens sagen können!

das ganze konzert war schon sehr akkustik. ich hätte mir ein komplettes drumkit gewünscht. djembé ist total toll, aber schlagzeig wäre bei manchen songs womöglich besser gewesen.

damien rice ist ein spielekind. deswegen hat er teilweise zu viel an den effekten gespielt. irgendwann hat er den bass (oder whatever) so strapaziert, dass mir 2mal fast das trommelfell geplatzt ist. das war nicht lustig :/ .

und letztlich war noch sehr bitter, dass er "9 crimes" nicht gespielt hat. das ist doch der song schlechthin. hmm .





(fotos von flickr.com)

ein schöner abend. aber ich will ihn nochmals sehen. dann bitte mit anderer vorband, lisa, drumkit und 9 crimes.
soulmate is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2007, 07:59 AM   #16
I'm not Amy!
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Default

Sorry, but i think this concert really sucked!

1. No "Eskimo Friend"
2. No "9 crimes"
3. No "Cold Water"
4. No Lisa
5. The "jam sessions" or however this noise is called --> My ears almost bled
6. The Magic Numbers: very likable, but

So: No standing ovations from me
I'm not Amy! is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2007, 08:31 AM   #17
soulmate
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Default

Quote:
Originally Posted by I'm not Amy!
5. The "jam sessions" or however this noise is called --> My ears
dito.
that was horrible!

just found:

Damien Rice - The Blower´s Daughter (Live in Munich)

http://www.youtube.com/watch?v=SB9pqIcODhw


Damien Rice - Volcano (Live in Munich) [ohne lisa ]

http://www.youtube.com/watch?v=KFjHZS5fKPI

Last edited by soulmate; 03-18-2007 at 08:45 AM.
soulmate is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2007, 09:23 AM   #18
Nurby
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 16
Default

Hört doch auf mit den nörgeleien. Es war ein klasse Konzert ob mit oder ohne Lisa. Ich persönlich fand die Soundeffekte ziemlich gut, wann bekommt man schon solchen bass zu hören? Aber das is ja geschmackssache. Die Meinung von "I´m not Amy" kann ich nicht teilen. Meinst du Damien spielt seine ganzen Songs den Abend rauf und runter? Den einen gefällt dieses Lied mehr und den andren das andere. Alle Songs bekommt man in 2 Stunden einfach nich untergebracht. Aber klar, 9 Crimes hätte vlt schon noch dazugehört aber da Lisa aus welchen Grund auch immer nich da war währe das ohne Lisa einfach nich 9 Crimes gewesen. Dafür hat er aber ne unglaubliche Performance in I Remember abgelegt und ich finde allein diese 10 min haben den "schlechten" Rest weggemacht.
Man bekommt Damien nich jeden Tag zu sehen, und ich habe auch nicht wirklich das Geld dazu jedem Konzert im Lande hinter her zu fahren und die Konzerte zu vergleichen um sagen zu können welche effekte bei dem scheisse waren oder welche lieder er da noch reinbauen hätte können. Ich war bei dem Konzert um Damien und seine grandiose Musik live zu sehen bzw zu hören. Und das habe ich - in vollen zügen.
Bedanke mich auch recht herzlich bei Chrysler für den Upload und mitschnitt Echt Klasse!

MfG
Nurby is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2007, 09:35 AM   #19
Lin@
Eskimo Regular
 
Lin@'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 369
Default

Amen to that, Nurby!

Und was einige hier anscheinend nicht verstehen, ist, dass diese Jam Sessions und Improvisationen der Band einfach zu Damien live dazugehören und auch den Songs ein ganz besondere Note vergeben. Es geht bei sowas auch oft gar nicht darum etwas extrem Melodisches zu fabrizieren, sondern schlicht eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen. Und auch wenn das teilweise sehr ungewohnt für die Ohren klingt, so war die gesamte Einlage nach Amie einfach nur wahnsinnig beeindruckend. Vorausgesetzt man hat verstanden, worum es in dem Song geht...
Und wenn ihr schon bei solch einem Akkustik-Konzert wie in München rumjammert, dann könnt ihr froh sein, dass sie kein normales Drumkit dabeihatten und Me, My Yoke + I gespielt haben. Dann DA hätte euch der Bass erst so richtig weggeblasen...
Lin@ is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2007, 05:27 PM   #20
I'm not Amy!
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Default

Ich erwarte ja auch bestimmt nicht, dass er die Songs genau so darbietet wie auf dem Album, denn dann bräuchte man ja auch nicht zum Konzert zu gehen.
Mich hat halt nur die übertriebene Lautstärke gestört (v.a. bei "Amie"), mir haben da echt fast die Ohren geblutet. Und bei dem starken Bass hätte ich dann fast gekotzt.
Sorry, vielleicht bin ich zu weich für Damien Rice-Konzerte, aber mir hat's halt insgesamt nicht wirklich gut gefallen, auch wenn die Magic Numbers und Herr Rice echt sympathische Menschen sind, aber aus meiner Sicht war's halt nix. Freut mich aber trotzdem, dass ich da wohl (fast) der Einzige bin, dem es so geht. Meiner Freundin und ihrer Schwester hat's auch gefallen, ich fand's halt eben nicht unbedingt zum
Die nächste Platte kommt dann aber trotzdem ins Haus, denn dort kann ich ja selbst über die Lautstärke bestimmen.
Also, lasst uns wieder Freunde sein
I'm not Amy! is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 01:51 PM   #21
superhero
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 18
Default

Quote:
Originally Posted by I'm not Amy!
Ich erwarte ja auch bestimmt nicht, dass er die Songs genau so darbietet wie auf dem Album, denn dann bräuchte man ja auch nicht zum Konzert zu gehen.
Mich hat halt nur die übertriebene Lautstärke gestört (v.a. bei "Amie"), mir haben da echt fast die Ohren geblutet. Und bei dem starken Bass hätte ich dann fast gekotzt.
Sorry, vielleicht bin ich zu weich für Damien Rice-Konzerte, aber mir hat's halt insgesamt nicht wirklich gut gefallen, auch wenn die Magic Numbers und Herr Rice echt sympathische Menschen sind, aber aus meiner Sicht war's halt nix. Freut mich aber trotzdem, dass ich da wohl (fast) der Einzige bin, dem es so geht. Meiner Freundin und ihrer Schwester hat's auch gefallen, ich fand's halt eben nicht unbedingt zum
Die nächste Platte kommt dann aber trotzdem ins Haus, denn dort kann ich ja selbst über die Lautstärke bestimmen.
Also, lasst uns wieder Freunde sein

ich kann dich verstehen, aber ich fand es ging von der lautstärke. also die sessions waren schon haaaaaart an der grenze und ich hab echt manchmal gehofft nicht mit tinitus rauszugehen, aber es war (noch) auszuhalten. einen tick leise hätte auch nicht geschadet. bei so einem akustischen konzert weigere ich mich auch n bisschen ohrenstöpsel zu tragen. bei den billigdingern (die ich trotzdem immer dabei habe) geht einfach zu viel sound und athmosphäre und feeling verloren. ich war schon auf konzerten die einen tick leiser waren und es ging nichts verloren, im gegenteil: man hat viel mehr dadurch gewonnen.

trotzdem fand ich die sessions echt genial. manchmal vielleicht etwas "anstrengend", aber das meine ich nicht negativ, denn sowas gehört einfach dazu. für die athmosphäre, einen tranceähnlichen zustand zu schaffen. da geht es auch überhaupt nicht darum, melodiöse soli etc. zu spielen.

zur vorband möcht ich noch sagen, dass es sicherlich daran lag, dass viele sie nicht so mochten, weil die ganze athmoshäre noch nicht da war. leute sind hin und her gelaufen, haben plätze gesucht, sich unterhalten, die lichter waren an... sowas trägt schon total dazu bei. ich war auch noch nicht so in "konzertstimmung". möchte mir aber erst einen meinung über sie bilden, wenn ich sie mir mal in ruhe auf cd angehört habe. einen song fand ich zb. ziemlich gut, und das kate bush cover, running up that hill, fand ich auch geil (die placeboversion ist einfach was ganz anderes).

p.s. ich fand es super genial, dass das publikum so respektvoll leise war! da hab ich schon anderes erlebt. immerhin ist damiens musik ruhig und emotional und die muss einfach an einen rankommen. wenn leute zwischendurch quatschen oder mitsingen, dann zerstört das meine meinung nach die atmosphäre und die songs kommen gar nicht so an einen heran. also, von mir aus ein herzliches dankeschön für die stille!

Last edited by superhero; 03-20-2007 at 01:54 PM.
superhero is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 03:10 PM   #22
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by superhero

p.s. ich fand es super genial, dass das publikum so respektvoll leise war! da hab ich schon anderes erlebt. immerhin ist damiens musik ruhig und emotional und die muss einfach an einen rankommen. wenn leute zwischendurch quatschen oder mitsingen, dann zerstört das meine meinung nach die atmosphäre und die songs kommen gar nicht so an einen heran. also, von mir aus ein herzliches dankeschön für die stille!
jep.. that was pleasant.. thanks for the silence!
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 03:16 PM   #23
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by soulmate

gegen 17 uhr waren wir dort und saßen draußen auf kalten treppen.
nach und nach fanden sich einige leute ein. komischerweise kam fast jeder jugendlich, egal ob männlich oder weiblich, mit einer bierflasche an. vielleicht muss ich das nicht verstehen :P .
let me have a try: the concert was in munich which is the capital of bavaria. and in bavaria you cometime s even have beer for breakfast. additionally: they have very good beer in munich. to my mind being in munich and not drinkin a beer is like not being in munich at all. beer is a part of basic foods...

don`t see that as an offense.. I don`t mean that
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 03:40 PM   #24
Chrysler
Eskimo Regular
 
Join Date: Aug 2003
Location: Germany
Posts: 459
Default

naja das war ja kein Weißbier, die sind ja mit Pilsflaschen rumgestanden, aber jedem das seine - wenn das gerade so dazugehört sollen sie gerne Bier trinken..
Ich fands saugeil, daß er den Raumschiff-Start-Part bei Amie so richtig hat krachen und die Halle wackeln lassen.
Chrysler is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 04:00 PM   #25
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by soulmate
^von mir auch!


[...]
nach und nach fanden sich einige leute ein. komischerweise kam fast jeder jugendlich, egal ob männlich oder weiblich, mit einer bierflasche an. [..]

publikum waren hauptsächliche alternative jugendliche (chucks-träger), [...]
i feel like you are describing me ... edelstoff and chucks.
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-20-2007, 07:23 PM   #26
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

a pic I took

__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-21-2007, 10:39 AM   #27
superhero
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 18
Default

ohhh that pic is reaaaally nice! were did you sit? front row center? what camera did oyu use? digi or analogue?
superhero is offline   Reply With Quote
Old 03-21-2007, 02:21 PM   #28
Constanze
Eskimo Regular
 
Constanze's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Germany
Posts: 160
Default

thanks.. :-) sat in the fifth row, quite in the centre it´s been taken on my digicam (casio exilim..whatever)
__________________
Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody's watching.
Constanze is offline   Reply With Quote
Old 03-21-2007, 02:25 PM   #29
soulmate
Eskimo Baby
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 12
Default

Quote:
Originally Posted by Constanze
let me have a try: the concert was in munich which is the capital of bavaria. and in bavaria you cometime s even have beer for breakfast. additionally: they have very good beer in munich. to my mind being in munich and not drinkin a beer is like not being in munich at all. beer is a part of basic foods...

don`t see that as an offense.. I don`t mean that
I have no problems with people drinking alkohol at a concert. no! but...it was Damien Rice - not any rock band. I think beer doesn't fit with that kind of music and that kind of concert.
soulmate is offline   Reply With Quote
Old 03-22-2007, 12:57 PM   #30
slein
Le Friophile
 
slein's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Location: la Suisse
Posts: 106
Default

Quote:
Originally Posted by soulmate
I have no problems with people drinking alkohol at a concert. no! but...it was Damien Rice - not any rock band. I think beer doesn't fit with that kind of music and that kind of concert.
That is officially the biggest CRAP i have read on this forum. Maybe you should spend some time in Ireland sometime.... ;-)
slein is offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:31 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
All content copyright © EskimoFriends.com 2002-today. Special thanks to Damien, Lisa, Tomo, Shane & Vyvienne.